Content:

Montag
30.06.2014

Vermarktung

Die Kreativagentur Aroma wird neuer Eventpartner der BMW-Gruppe. Sie gewann eine Ausschreibung und wird während der nächsten drei Jahre für das Kreative und die Eventlogistik bei Veranstaltungen der BMW-Gruppe zuständig sein, schrieb die Agentur in einer Mitteilung am Montag. Zur BMW-Gruppe gehören unter anderem die Marken BMW und Mini.

Aroma hatte bereits in der Vergangenheit Projekte für die BMW-Gruppe umgesetzt, hiess es in der Mitteilung. Das habe jedoch bei der Ausschreibung keine Rolle gespielt, sagte BMW-Sprecher Oliver Peter gegenüber dem Klein Report. Zu den genauen Kriterien, die zur Wahl von Aroma geführt hatten, wollte sich Peter nicht äussern. Sie bewegten sich aber in einem «üblichen Rahmen für einen Pitch», sagte er.

Projekte, die der neue Partner in den nächsten drei Jahren für die BMW-Gruppe umsetzen werde, seien bereits in Planung. «Spruchreif ist jedoch noch nichts», so Peter.