50 Absolventinnen und Absolventen des fünften Jahrgangs des «Executive MBA - Marketing» der HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich und der Schweizerischen Gesellschaft für Marketing (GfM) haben am Donnerstag in Zürich ihre Diplome erhalten. Sie haben ein anderthalb Jahre dauerndes Studium absolviert und eine Diplomarbeit verfasst. Jetzt sind sie berechtigt, den geschützten Titel «Executive MBA ZFH» mit einer Vertiefung in Marketing zu führen.
Das sind die Absolventinnen und Absolventen: Thomas Ammann, Marc Anken, Andreas Arnold, Joachim Ast, Marcel Bachmann, Janina Baruth, Daniela Bassi, Donat Baur, Alex Beugger, Lukas Brandl, Hanspeter Brügger, Eugen Brunner, Gregor Bucher, Ruggero Crameri, Claudio Deragisch, Timo Di Pardo, Gregor Doser, René Felder, Bernard Germanier, Nicole Grond, Beatrice Hauswirth, Hasan Haybat, Karin Heierli, Markus Hinder, Thomas Hinderling, Carol Hochuli, Gabriela Hollenstein Brandenberger , Eva Jaisli, Daniel Jungi, Martin Kaatzsch, Stefan Maegli, Dominik Meier, Petra Merino, Benno Paul Meyerhans, Stephan Münch, Marcel Neiger, Guido Oser, Rudolf Pagitz, Nicole Rosset, Philipp Scheidegger, Pascal Schwarz, Christina Seeholzer, Dominic Short, Thomas Städeli, Juliska Veron, Patrick Vogt, Martin Weber, Markus Alexander Wilda, Philipp Wirz, Ursi Zweifel.
Die HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich und die Schweizerische Gesellschaft für Marketing (GfM) setzten ihre Zusammenarbeit konsequent fort. Mittlerweile ist bereits der sechste Durchgang des «Executive MBA - Marketing» mit 31 Teilnehmenden gestartet. Dies ist bereits die zweite Durchführung auf der Basis eines erweiterten Konzepts, das auch eine Auslandswoche zum Thema «Internationales Marketing» an der Darden Business School, University of Virginia (USA), enthält.
Freitag
10.07.2009