Content:

Donnerstag
14.09.2006

Das inhaltliche und optische Facelifting der Website von Publisuisse bieten den Benutzern verschiedene neue Inhalte, eine stark vereinfachte Nutzerführung, logisch aufgebaute Verknüpfungen sowie eine verbesserte Suchfunktion. Damit sieht sich das Werbeunternehmen der SRG in einer Vorreiterrolle für alle Aspekte der kommerziellen Kommunikation in elektronischen Medien, meldet die Publisuisse am Donnerstag.

In den neuen Sendungs-Factsheets findet man sämtliche planungsrelevanten Informationen wie Sendungsbeschreibung, Ausstrahlungsdaten und -zeiten sowie die geplanten und effektiven Zuschauerleistungen (Marktanteile, Ratings) verschiedener Zielgruppen und die Werbetarife. Der gesamte Forschungsbereich sei ebenfalls ausgebaut worden und ermögliche tagesaktuelle Analysen, heisst es in der Mitteilung der Berner Publisuisse weiter. www.publisuisse.ch