Die Zürcher Marketingagentur Compresso konnte sich im Rahmen einer Konkurrenzpräsentation ein Eventmandat von Nespresso sichern und wird mit der gesamten Konzeption, Organisation und Realisation des Brand Events beauftragt. Am in Zürich stattfindenden Brand Event möchte Nespresso im September 2010 ausgewählte Clubmitglieder verwöhnen und dabei Neuigkeiten aus der Welt der Kaffeeexperten vorstellen.
Dabei soll der Schweizer Starkoch Ivo Adam die Gäste mit einem Galadinner im Zürcher «Giardino Verde» verzaubern, wie Simone Glarner von Compresso am Donnerstag dem Klein Report verriet. Die Eventorganisation werde mit dem bestehenden vierköpfigen Team abgewickelt, wobei Compresso jeweils mit externen Partnern zusammenarbeite, so Glarner weiter.
Das von der Zürcher Below-the-line-Agentur entwickelte Event- und Kommunikationskonzept wird auf der kommunikativen Leitidee der «4 Elementen» aufgebaut. Das fängt bei der Einladung an und zieht sich von den Locations über die Inszenierung und die Show-Acts bis zu den Give-aways durch.
Donnerstag
29.07.2010




