Neo Advertising hat sein Verkaufsteam verstärkt: Seit 1. Oktober ist Karim Houti neu im Key Account Team des Aussenwerbevermarkters. Zudem übernimmt Alexandra Kronshagen, bisher Key Account Managerin Zürich, neu die Funktion des Customer Business Development Managers.
«Mit der Verstärkung des Sales-Teams in der Deutschschweiz werden nicht nur Neukunden stärker betreut, sondern können auch die Agenturen intensiver im Bereich digital Out-of-Home beraten und unterstützt werden», schreibt Neo Advertising zu diesem Schritt.
Seit Anfang Jahr vermarktet der Out-of-Home-Anbieter die analogen Verkaufsstellen auf öffentlichem Grund in Bern. Die neu gegründete Filiale in der Bundesstadt beschäftige mittlerweile sechs Personen, berichtet der Plakatvermarkter in der Mitteilung vom Donnerstag.
Florian Maas, COO von Neo Advertising, verkündet zudem: «Wir haben das Angebot 2021 den Kundenbedürfnissen angepasst; so werden wir viel mehr analoge Einzelstellen anbieten als bisher. In Genf entsteht ein digitales Outdoor-Netz mit insgesamt 19 Screens. Die neuen attraktiven Malls- und POS-Packages können je nach Wunsch lokal, regional oder national gebucht werden.»