Die Werbeagentur ammarkt Marketing Consulting GmbH in St. Gallen wirbt für die Bischofszeller Thurella AG mit dem Slogan «Naturwunder aus Mostindien». «Mostindien» ist ein bekanntes Synonym in der Schweizer Bevölkerung für den Kanton Thurgau. Ziel der Kampagne ist, die beiden Dachmarken «obi Apfelsaft» und «Rittergold Apfelwein» bekannter zu machen und mit produkterelevanten Werten wie Natürlichkeit, Kraft, Energie und Schönheit in Assoziation zu bringen, teilte die Thurella AG am Freitag mit. Protagonisten der Kampagne sind Anita Burri, Ex-Miss Schweiz, und Anoop Singh, indisch-schweizerischer Bürger. Vom 8. Mai bis Ende August werden über 1 000 Plakate in der Deutschschweiz zu sehen sein. Zudem werden Marketingmassnahmen wie Inserate in Tages- und Wochenzeitungen und Openair-Kinospots eingesetzt. Ab Ende Juni wird mobil Werbung mit einem Bus der St. Galler Verkehrsbetriebe gemacht. Geplant sind auch verkaufsfördernde Massnahmen wie Tischsets oder die Gopfried-Stutz-Aktion.
Freitag
04.05.2001