Die Photopress erweitert ihre Dienstleistungspalette mit Public Relations und ändert den Firmennamen entsprechend auf PPR Media Relations AG. Ein neues Konzept beinhaltet neben der Bildproduktion, -Distribution und -Hosting neu Brand-PR und People-PR, wie Uwe Liebminger, stellvertretender Geschäftsführer, am Dienstag gegenüber dem Klein Report mitteilt. «Wir sind bereits seit vier Jahren als PR-Agentur für die schwedische Modemarke Peak Performance tätig. Inzwischen haben wir zwei, drei weitere kleinere Mandate dazu gewonnen, sodass wir die PR-Dienstleistungen weiter ausbauen werden», erläutert Uwe Liebminger die Neukonzeption.
Zum Brand-PR gehören die Erarbeitung von professionellen Mediendokumentationen und die Produktion von Bildwelten. Planung, Organisation von Medienevents wie auch neuer Kommunikationskonzepte sind weitere Spezialitäten des PR-Angebots von PPR Media Relations-AG, einer Tochterfirma der Keystone. «Die Bildagentur Photopress bleibt als Brand erhalten und da bedienen wir unsere Kunden wie bis anhin professionell.» Unter People-PR läuft die Beratung von Persönlichkeiten und Privatpersonen im Bereich ihrer Kommunikationsanliegen.
Nach Auskunft des stellvertretenden Geschäftsführers Uwe Liebminger werden alle Sparten ab Mitte April mit eigenen Plattformen (www.pprmediarelations.ch, www.brandpr.ch, www.peoplepr.ch und www.photopress.ch) auftreten.
Dienstag
30.03.2010



