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Montag
22.04.2024

Vermarktung

Tamara (l.) und Tanja Mütsch… (Bild: zVg)

Tamara (l.) und Tanja Mütsch… (Bild: zVg)

Die Schwestern Tamara und Tanja Mütsch haben den Verlag Mütsch GmbH gegründet. Die beiden vertreiben sogenannte Frage-Sets, die jeden Smalltalk in ein «spannendes Gespräch» verwandeln sollen.

«Das Geschwisterpaar Tamara und Tanja Mütsch hat sich entschieden, mit einem eigenen Verlag die Gesprächskultur zu bereichern», beginnt eine am Donnerstag verschickte Mitteilung.

Mit der Verlagsgründung bringen die beiden die neuen Produkte Smar-Talk- und Deep-Talk-Gesprächskarten auf den Markt.

«Die beiden Karten-Sets im Hosentaschenformat sind speziell entwickelte Sets von jeweils 55 Fragen, die darauf abzielen, tiefgründige und bedeutsame Gespräche zu inspirieren», heisst es dazu.

Diese Karten seien ideal für persönliche Gespräche, Gruppendiskussionen, Coaching-Sitzungen oder Situationen, in der echter Austausch und Reflexikon gefördert werden sollen.

«In einer Zeit, in der oberflächliche Kommunikation oft die Norm ist, glauben wir an die transformative Kraft von tiefgründigen Gesprächen», sagt Tamara Mütsch.

Die Smar-Talk- und Deep-Talk-Sets sind ab sofort erhältlich und können sowohl über die offizielle Webseite des Verlags, als auch im Schweizer Buchhandel erworben werden.

Tamara Mütsch (30) übernimmt innerhalb der Mütsch GmbH verschiedene Aufgaben in Bezug auf die Erstellung und den Vertrieb der Gesprächskartensets.

Tanja Mütsch (32) übernimmt die Geschäftsführung und ist als Leadership-Trainerin und -Dozentin im Einsatz.