Content:

Donnerstag
12.12.2002

Die Relationship Marketing Agentur MRM Target Group gehört seit 1998 zum globalen Netzwerk der McCann-Erickson Worldgroup. «Als letzter und konsequenter Schritt», so ein Communiqué vom Donnerstag, «wird nun der Agenturname dem des bestehenden Relationship-Marketing-Korridors der McCann-Erickson Worldgroup angepasst: MRM Target Group nennt sich ab sofort MRM Partners Worldwide». Die Agentur betreut heute mit rund 14 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern nationale und internationale Kunden aus den Branchen Automobil, Finanzdienstleistung, Telekommunikation, Bekleidungsindustrie, Getränkehersteller, Kosmetik, Informationstechnik, Leasing, Möbelindustrie, Softwareentwicklung, Sport- und Freizeitindustrie, Tabakindustrie, Tierfutter, Unterhaltungselektronik, Metallindustrie, Nahrungsmittel, Non-Profit-Organisationen, Verlage, Versicherungen, Medien und Recycling. Zum neuen Namen gibts auch neue Leute: Verwaltungsratspräsident ist John A. Lynn, European Regional Director der MRM Partners Europe. Er leitete bis 2001 erfolgreich die MRM Partners in Spanien. Hinzu kommt Peter A. van der Touw, seit über drei Jahren als stellvertretender Geschäftsführer bei MRM Target Group in Zürich tätig, der per 1. Dezember 2002 die Geschäftsführung übernimmt. Mit ihm konnte ein erfahrener Insider und kompetenter Relationship Marketing-Profi verpflichtet werden. Der bisherige Geschäftsführer, Urs Jaermann, bleibt Mitglied des Verwaltungsrates von MRM Partners Worldwide. Er ist in der Geschäftsführung von McCann-Erickson Schweiz und als Director Business Developement/Strategic Planning für die Bereiche New Business und strategische Planung zuständig.