Ruf Lanz hat für den Outdoor-Bekleider Helly Hansen die Kampagne «Lass grosse Projekte nicht an der falschen Ausrüstung scheitern» entwickelt.
Denn: Mit Helly Hansen ist man für harte Jobs gerüstet. Die Zürcher Kreativagentur zeigt anhand historischer Bauwerke und Konstruktionen, dass gross gedacht noch nicht automatisch gross gemacht bedeutet.
Kleider machen Leute: Es braucht für alles Leute, die in den richtigen Klamotten tatkräftig anpacken. Helly Hansen Workwear ist extrem strapazierfähig, reiss- und wetterfest und bietet gleichzeitig die nötige Bewegungsfreiheit durch Innovationen wie 4-Wege-Stretch.
Die Kampagne ist für Entscheider für den Workwear-Einkauf via B-to-B-Anzeigen, Direct Mails, Postkarten und Online-Ads gemacht.
Verantwortlich bei Helly Hansen Workwear Center: CEO Peter Wider.
Bei Ruf Lanz im Lead waren: Markus Ruf, Danielle Knecht Lanz (Creative Direction), Mario Moosbrugger (Art Direction), Markus Ruf (Text), Sherif Ademi (DTP), Gian Marco Juon (Beratungsleitung), und Claudine Bernet (Beratung).