Die schillernde Nackt-Performance-Künstlerin Milo Moiré wird in der neuen Staffel von «Promi Big Brother» zu sehen sein. Zusammen mit elf anderen Persönlichkeiten zieht die medienwirksame Schweizerin für zwei Wochen in eine Promi-WG.
Das Erfolgskonzept der Sat.1-Sendung «Promi Big Brother» ist eigentlich simpel: Haus, Mitbewohner und Kameras. Anscheinend geht der ganze Rest - Dramas, Intrigen und Liebesspiele - von alleine los, denn neu sind jeweils nur die Bewohner der WG. Milo Moiré gehört ab dem 11. August 2017 zu eben jenen Promis, die gefilmt und überwacht werden.
Bei einem Blick auf die Webseite von «Promi Big Brother» offenbaren sich die Erwartungen an Moiré: Intime Videos, die ehemalige Teilnehmer beim Duschen zeigen, springen dem Betrachter nicht nur ins Auge, sie werden gar regelrecht beworben.
Auch in einer Playlist, die auf der Seite abrufbar ist, wird die Körperkünstlerin mit folgenden Worten vorgestellt: «Für den ein oder anderen heissen Moment im Haus dürfte Milo Moiré sorgen.» Ob die Schweizerin die Show mit einer Performance bereichern wird, ist nicht absehbar. Klar ist hingegen, dass Sat.1 für zwei Wochen jeden Abend live aus dem Promi-Haus sendet.