Content:

Donnerstag
29.10.2015

Marketing / PR

Die Migros-Medien trennen per 1. November den Geschäftsbereich Auftragsprodukte vom klassischen Verlagsgeschäft. Die Leitung der neuen Business-Unit «Auftragsgeschäft» übernimmt Bruno Boll, zurzeit Creative Director und Leiter «Gestaltung/Bild/Multimedia».

Boll ist seit sechs Jahren für die Migros-Medien tätig und bringt eine breite Erfahrung in Kommunikation und Kommunikationsdesign mit. Seit drei Jahren baut das Medienhaus der Migros seine ergänzenden Corporate-Publishing-Aktivitäten aus und realisiert publizistische und kommerzielle Auftragsprodukte. Neben Druckerzeugnissen wie Broschüren oder Kundenmagazinen werden vermehrt auch Projekte im multimedialen Bereich sowie im Bereich Communication-Design konzipiert und umgesetzt.

Um den Marktfokus zu schärfen und die eigenen Kompetenzen zu stärken, werden die Auftragsprodukte deshalb vom Verlagsgeschäft gelöst und organisatorisch in den Bereich «Auftragsgeschäft» überführt. Dessen Produkt-Portfolio umfasst die Kompetenzbereiche «Content Marketing/Corporate Publishing» sowie «Corporate- und Communication-Design».