Migros und die mobile Theaterbühne «Das Zelt» verlängern ihre Partnerschaft bis 2012. Migros ist seit 2003 Hauptsponsor des ehemaligen Expo-02-Projekts, das seit 2003 auf Tournee ist.
«Das Zelt ist eines unserer bedeutendsten Sponsoringengagements und passt ideal zu unserer Dachmarkenstrategie, namentlich zu den Kernwerten Regionalität und Swissness», schreibt Andreas Bühler von der Migros in einer Medienmitteilung. Auch Adrian Steiner, Direktor von «Das Zelt», freut sich: «Neben der ideellen Verwandtschaft schätzen wir an unserem Presenting Sponsor insbesondere die Unterstützung in der Kommunikation und im gesamtschweizerischen Catering.»
«Das Zelt» lässt als mobile Unterhaltungsstätte die Wandertheatertradition des 17. Und 18. Jahrhunderts wieder aufleben. Mit Gastspielen in 14 Schweizer Städten begrüsst das Theater jährlich über 160 000 Zuschauer.
Dienstag
07.07.2009



