Content:

Donnerstag
29.09.2016

IT / Telekom / Druck

Michelle Hunziker posiert für UPC

Michelle Hunziker posiert für UPC

UPC hat sein Angebot überarbeitet und Michelle Hunziker als Markenbotschafterin engagiert. Der Telekomanbieter kündigte zudem an, Netflix in seine TV-Plattform einzubinden.

Zum neuen «Grundangebot», das am Mittwoch auf den Markt gebracht worden ist, gehören eine Internetgeschwindigkeit von 40 Mbit/s, TV und Telefonie. Das «Connect»-Angebot mit Internet ermöglicht «superschnelles Surfen, Streamen und Gamen». Bei den «Connect & Play»-Angeboten ist noch Fernsehen mit dabei.

Die Kunden haben zudem Zugriff auf die Streaming-Plattform MyPrime. Ab Sommer 2017 sei auch der neue TV-Sender MySports «mit exklusiven Sportinhalten» eingebunden, kündigt UPC am Mittwoch an. Mit einem Zusatzpaket «Sport» oder «Premium» können weitere TV-Inhalte dazugeholt werden.

«Neu wird in den kommenden Monaten auch die Netflix-App schweizweit auf allen Horizon-Plattformen eingeführt», so die zweite Ankündigung des Telekomanbieters.

Michelle Hunziker tritt ab Anfang Oktober in einem TV-Spot für UPC in Aktion, «ihre Freude über die neuen Angebote tanzend»: «Wir haben richtig Tempo in den Spot gebracht. Ich moderiere zwar gerne Live-Shows, aber so ein flotter TV-Dreh macht einfach Spass», so die schweizerisch-italienische Moderatorin und Sängerin.

Für die Kunden, die sich für das neue Portfolio entscheiden, falle die bisherige Verrechnung des Kabelanschlusses über die Mietnebenkosten dahin, schreibt das Unternehmen zum technischen Prozedere.