Content:

Mittwoch
16.09.2020

Marketing / PR

Nadine Hess leitete bisher den Bereich Brand Management. Sie folgt auf Roman A. Müller, der den MGB verlassen hat...

Nadine Hess leitete bisher den Bereich Brand Management. Sie folgt auf Roman A. Müller, der den MGB verlassen hat...

Einer der grössten Werbetreibenden in der Schweiz, der Migros Genossenschaftsbund (MGB), hat die Leitung der Direktion Marketing Kommunikation wieder neu besetzt: Nadine Hess übernimmt per sofort die Leitung und tritt die Nachfolge von Roman A. Müller an, der den MGB verlassen hat.

Nadine Hess leitet zurzeit den Bereich Brand Management. Sie habe diesen Bereich aufgebaut und sei unter anderem für die Schärfung der Dachmarke Migros verantwortlich gewesen, schreibt der MGB am Dienstag. Dazu gehörten auch «die erfolgreiche Repositionierung von Migros Sélection» sowie «diverse Lancierungen von Eigenmarken wie kürzlich Migros V-Love».

In der Direktion Marketing Kommunikation arbeitet sie seit zwölf Jahren. Nadine Hess hat einen Master in Wirtschaftswissenschaft an der Universität Basel gemacht und einen Abschluss in Betriebsökonomie FH.