Einerseits eine kompakte 4x4-Legende, andererseits einer der zeitgemässesten SUV auf dem Markt: Der Suzuki «New Grand Vitara Cross Station» beweist mit frischem Design und tiefen Verbrauchswerten, dass kompakter 4x4-Luxus dem Zeitgeist entspricht. Der neue Suzuki wird mit einer schweizweiten Kampagne eingeführt. Diese ist ab sofort national in Tages- und Sonntagszeitungen, Magazinen, Fachmedien und auf der Website flächendeckend im Einsatz, wie die Agentur metzgerlehner worldwide partners ag in Erlenbach am Freitag meldet.
Verantwortlich bei der Suzuki Automobile Schweiz AG sind Hanspeter Bachmann (Generaldirektor), Jürg Naef (Leiter Marketing & PR) und bei metzgerlehner Felix Dammann (CD), Marco Lehner (Strategie/Text), Christoph Schiess (AD), Claudia Hübner, Alain Schwaar (Beratung), Ursula Trottmann (Desktop Publishing), Giovanni Bucca (Produktion)sowie bei mm&b media agentur: Olivia Gass-Sieber (Media).
Freitag
24.09.2010




