Content:

Sonntag
18.04.2010

Die Münchner Herstellerfirma von hochwertigem Reisegepäck Titan hat sich für die Brandingexperten von MetaDesign entschieden. Im Zuge der Verlagerung der kompletten Hartschalen-Produktion zurück nach Europa möchte sich Titan mit Unterstützung von MetaDesign am Markt neu positionieren. Ziel des Prozesses ist es, auf Basis der Unternehmensstrategie das Profil zu schärfen und im Wettbewerb eine Benchmark-Positionierung einzunehmen, wie die MetaDesign Suisse AG am Freitag in Zürich bekannt gab.

Im Fokus steht die Entwicklung eines ganzheitlichen Markenerlebnisses. So unterstützen die Markenspezialisten das Reisegepäck-Unternehmen bei Themen wie Produktgestaltung, Messeauftritte, Flagship-Stores und Produktdiversifikation. Ziel ist ein weltweit einheitlicher Markenauftritt.

Titan ist Partner der Lufthansa sowie Sponsor und offizieller Reisegepäckausstatter des Fussball-Bundesligisten FC Bayern München. MetaDesign betreut Kunden wie Adecco, Adobe, Alpiq, Apple, Audi, Bosch, Bucherer, DHL, Four Seasons Hotels, Henkel, Kuoni, Lufthansa, Migros Bank, NZZ, Polo Ralph Lauren, Raiffeisen, Rieter, Sony, Swiss Life, Tirol und UBS.