Mark Becher ist seit Anfang Februar bei der Agentur Family in Uster tätig.
Als Strategy Director werde er dafür sorgen, dass Family-Kunden «nicht nur gute Kampagnen fahren, sondern am Markt auch wirklich gewinnen». «Oder in schlau: Mit der Kombination aus verhaltensökonomischen Grundsätzen und datenbasierten Fakten serviert er unseren Kunden klare Aha-Insights», schreibt Family über Becher, der von Publicis Groupe einwechselt, wo er für Digitas Switzerland, Publicis Zürich und Saatchi & Saatchi Zürich arbeitete.
Davor war Becher unter anderem für Notch Interactive, FCB Zürich oder The House Agency tätig.
«Als hochdekorierter Werber mit Cannes Lions, ADC Europe, Eurobest, ADC Schweiz und Effies im Gepäck sorgt er dafür, dass Strategie nicht nur gut klingt, sondern auch greifbar wird».
Im Ausbildungsbereich engagiert er sich zudem seit über sechs Jahren als Dozent an der Hochschule Luzern.