Content:

Montag
04.11.2024

Marketing / PR

Das Immobilienportal Newhome setzt auf klare Werbebotschaften… (Bild: zVg)

Das Immobilienportal Newhome setzt auf klare Werbebotschaften… (Bild: zVg)

Die Mediaagentur Mediaschneider fährt eine Kampagne für das Immobilienportal Newhome. Inhaltlich geht es um die Funktionen Suchen und Inserieren.

Mediaschneider und Newhome setzen mit einer plattformübergreifenden Präsenz auf digitale Werbebanner bei «20 Minuten», «Blick» und «Watson» sowie auf analoge und digitale Plakate in Zürich, Bern, Basel, St. Gallen und Luzern.

Ziel sei es, die Sichtbarkeit der Marke nachhaltig zu erhöhen und eine aktive Nutzerbindung aufzubauen, heisst es in einer Medienmitteilung.

«Unser moderner Look in frischem Mint und die klare, auf unsere Kernprodukte fokussierte Sprache schaffen ein einheitliches Markenbild und stärken unsere Position als führendes Immobilienportal», wird Silvio Frei, Head of Marketing & Communications bei Newhome, zitiert.

Verantwortlich bei Newhome: Silvio Frei, Head Marketing & Communications, Carolin Franchi, Senior Marketing Manager. Credits bei Mediaschneider: Andreas Meyer, Media Consultant und Johanna Menzel, Media Consultant.

Zuständig bei tnt-graphics: Celine Endras, Grafikerin und Illustratorin.