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Mittwoch
31.07.2002

Die 16. Medientage München (16. bis 18. Oktober) stehen unter dem Generalthema «Umbruch und Neuorientierung im Medienmarkt». Im ICM der Messe München wird die alles beherrschende Frage diskutiert: «Woher kommt das Wachstum der Zukunft?» An den drei Medientagen werden sich in über 80 Fachforen - unterteilt in die Themenbereiche Print, Film, Hörfunk, Fernsehen, Internet, Multimedia, Werbung, Medienpolitik und Medienausbildung - 540 internationale Experten mit den neuesten Trends und Entwicklungen in der Welt der Medien befassen. Unter den Teilnehmern: Wolf-Dieter Ring (Bayrische Landesmedienanstalt), Hubert Burda (Hubert Burda Media), Jürgen Doetz (VPRT/Sat. 1), Thomas Gruber (Bayerischer Rundfunk), Herbert Kloiber (Tele München Gruppe), Georg Kofler (Premiere), Fritz Pleitgen (ARD), Urs Rohner (ProSiebenSat.1 Media), Markus Schächter (ZDF) und Gerhard Zeiler (RTL). Zum Mediengipfel lädt der Bayerische Ministerpräsident Edmund Stoiber, die Moderation führt «Focus-Chefredaktor» Helmut Markwort. Alle Infos unter http://www.medientage-muenchen.de/