Das Ex-Modell Jerry Hall (59) hat sich Rupert Murdoch (84) als Ehemann geangelt. Die standesamtliche Hochzeit des Promi-Paares fand bereits am Freitag in London statt; in der Kirche gaben sich Braut und Bräutigam dann am Samstag nochmals das Ja-Wort, wie die Medien am Wochenende berichten.
Die Zeremonie fand in der St. Bride's Church in der britischen Hauptstadt statt, direkt an der Fleet Street, die einst der Mittelpunkt der britischen Presse war. Für Rupert Murdoch - Medienmogul und Gründer der News Corporation - hat die Kirche eine besondere Bedeutung: Eine Gedenktafel erinnert dort an seinen Vater, Sir Keith Murdoch.
Anwesend waren neben den Kindern der zwei Frischvermählten - Jerry hat vier, Rupert sechs - ausserdem der Musical-Komponist Andrew Lloyd Webber, Leinwandstar Michael Caine sowie die Künstlerin Tracy Emin.
Hall war mehr als 20 Jahre lang mit Rolling-Stones-Frontmann Mick Jagger zusammen. Für den gebürtigen Australier und sechsfachen Vater Murdoch ist es bereits die vierte Hochzeit. Seine dritte Ehe mit Wendy Deng - damals eine seiner Angestellten - feierte er 1999 noch pompös auf einer luxuriösen Jacht vor Manhattan.