Content:

Montag
05.05.2003

Cross Media lautet das Lösungswort für zeitgemässe Werbung. Das meint die Unimark AG, ein Unternehmen für Medien, Marketing und Kommunikation mit Sitz in Unterägeri und liess diesem Gedanken am Montag ein ganzes Communiqué folgen. Die Kernkompetenz liege in der Konzeption und Umsetzung innovativer und ganzheitlicher Marketing- und Kommunikationskampagnen, so Unimark. Was gefordert sei: Mehr Kreativität in punkto Finanzierungsmodelle für Medienhäuser, ein grosszügigeres Medienrecht und eine Industrie, die alte Trampelpfade der Werbung verlässt: Wer jetzt neue Wege in der Werbung gehe, werde gewinnen, prognostiziert die Firma weiter. Wie das geht? Weiterbildung am «Talk mit Medienprominenz» (12. Juni 2003) im tpc um 17 Uhr. Mit Peter Schellenberg, Programmdirektor SFDRS, Hans-Jürg Deutsch, Leiter Ringier TV AG, Marc Furrer, Direktor Bakom u.a. Anmeldung unter Stichwort «Medientalk»: http://www.unimark.tv