Die Zürcher Mediaagentur Mediaedge:cia hat am Donnerstag mitgeteilt, dass sie das Henkel-Schweiz-Mediabudget für die Klebstoffmarken Pritt und Pattex erhalten hat. Damit sei Mediaedge:cia «Agency of Record» von Henkel Schweiz geworden. Bestandteil des Budgets ist die Lancierung eines neuartigen Klebestifts. Der Auftrag erfolgte ein Jahr nachdem Mediaedge:cia die Kategorien Waschmittel und Kosmetik gewonnen hatte, sodass die Agentur neu für alle Geschäftsfelder des deutschen Traditionsunternehmens (Persil) zuständig ist. «Wir sind stolz, dass Henkel uns nach kurzer Zeit mit der Betreuung sämtlicher Produktebereiche beauftragt hat», erklärt Urs Rueb, Geschäftsführer der Zürcher Niederlassung. «Wir vertiefen uns intensiv in den Markt und die Marken unserer Kunden, um effiziente Medialösungen umzusetzen. Wir freuen uns über den Erfolg dieser Strategie.»
Donnerstag
26.06.2003