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Samstag
10.01.2004

Das Water Supply & Sanitation Collaborative Council (WSSCC), eine Unterorganisation der WHO mit Sitz in Genf, hat die Agentur McCann-Erickson mit einer breit angelegten Kampagne im Rahmen der Geneva-WASH-Week beauftragt. Diese richtet sich in erster Linie an internationale Politiker und Vertreter von Gesundheitsorganisationen, die während dieser Woche überall - auf dem Flughafen, in Bussen bis hin zu den Toiletten im Konferenzgebäude - mit dem wichtigen Thema Wasser konfrontiert werden. Neben klassischen Poster-Sujets kreierte die Agentur aus diesem Grund viele Ideen «Out of the Box», um die unterschiedlichen Aspekte des WASH-Problems, Water, Sanitation and Hygiene, auf überraschende und originelle Weise zu kommunizieren, wie die Agentur am Freitag mitteilte. Das WSSCC hat es sich zum Ziel gesetzt, Menschen in Entwicklungsländern zu einem gesunden und würdigen Leben zu verhelfen, indem sie für den Zugang zu sauberem Wasser sorgt und auf das WASH-Problem aufmerksam macht.