Content:

Mittwoch
14.11.2018

Marketing / PR

Sie kommunizieren in «umkämpftem Markt»

Sie kommunizieren in «umkämpftem Markt»

Die 13 Absolventen des CAS Health Communication feilten in der berufsbegleitenden Weiterbildung an ihrem Handwerkszeug, das sie im «hart umkämpften» Gesundheitsmarkt brauchen. Am Dienstag konnten sie ihre Diplome entgegennehmen.

20 Tage dauert der Studiengang, den die Schweizer Journalistenschule MAZ zusammen mit der Hochschule Luzern Wirtschaft entwickelt hat. Mit dem Certificate of Advanced Studies (CAS) seien die Absolventen und Absolventinnen gerüstet, um in der Gesundheitsbranche clever zu kommunizieren, heisst es am Mittwoch in einer Mitteilung. 

Abgeschlossen haben das CAS Health Communication Silvia Bachmann aus Busswil, Susanne Bandi aus Bern, Anja Böhme von der Concordia, Fabienne Carabain, Aviga AG, Maja Christinat Hubeli, Viacar AG, Jana Eichenberger, Spital Uster, Corinne Eisler, Kanton Nidwalden-Gesundheitsförderung und Integration, Olivera Filipovic aus Steinhausen, Stefan Joss, CSS Versicherungen, Michèle Omlin, Luzern, Friedrun Peil, Janssen-Cilag AG, Christoph Schnyder aus Büren sowie Daniela Suter, Burson-Marsteller AG.