Mit der neuen iPhone-Applikation von JobScout24 findet man Jobangebote schnell und einfach jetzt auch von unterwegs. Die Agentur für Crossmedia-Kommunikation Maxomedia AG hat für die App verschiedene Kommunikationsmassnahmen umgesetzt. Die Gestaltung der Massnahmen lehnt sich an die bereits bekannten iPhone App-Symbole und Icons an, wie die Agentur mit Sitz in Bern und Zürich am Donnerstag mitteilt.
Die Sujets sind bewusst reduziert gestaltet und repräsentieren Problemfaktoren, die jeder Arbeitnehmende in seinem Berufsleben schon einmal angetroffen hat. «Ein böser Chef, Zusatzarbeit und die mühsamen Bla-Bla-Meetings lassen sich bedenkenlos wegklicken und bringen den Nutzen der Applikation klar auf den Punkt: noch nie war die Jobsuche einfacher.» Soweit die positive Nachricht von Maxomedia. Die Massnahmen umfassen Online- und Mobile-Banner sowie Printanzeigen.
Donnerstag
17.06.2010



