Content:

Montag
01.11.2010

Die besten Kunstturner der Welt massen sich am Wochenende im Hallenstadion beim Swiss Cup Zürich, einem der hochkarätigen Sportevents der Schweiz. Wie schon im letzten Jahr stammte die gesamte Kommunikation für das Turnspektakel von Matter & Gretener: Die Zürcher Nudge-Agentur realisierte Broschüren, Flyer, Plakate und Inserate, gestaltete die Website und war auch für die Kommunikation vor Ort zuständig, von der Staff-Bekleidung über Signalisation und VIP-Massnahmen bis hin zu Autogrammkarten. Dies teilte die Agentur am Montag mit.

Durch sämtliche Massnahmen zog sich dasselbe visuelle Konzept, das schon letztes Jahr den Fokus auf die am Swiss Cup Zürich auftretenden Weltklasse-Turner legte und so für ein einzigartiges Branding sorgte. Die neuen Sujets wurden diesen Sommer in der Eidgenössischen Sportschule Magglingen realisiert.

Verantwortlich beim OK Swiss Cup Zürich zeichneten Jürg Stahl (Präsident), Adrian Sonderegger (Managing Director); zuständig bei Matter & Gretener waren Daniel Matter (CD), Urs Hartmann (AD), Julia Batzlen (Grafik), Dominik Imseng (Text), Marcus Gretener, Nicole Liebermann (Beratung) und Christof R. Schmidt (Foto).