Content:

Montag
22.02.2010

Gleiche Rendite bei weniger Risiko: Was jeder ökonomischen Theorie widerspricht - auf den Immobilienfonds Swissinvest treffe es zu. Denn durch die tiefe Korrelation zu Aktien und Obligationen reduziert der Swissinvest als Beimischung in einem Portfolio das Investitionsrisiko bei gleichem Renditepotenzial. Diese Vorteile des an der SIX Swiss Exchange gehandelten Immobilienfonds macht auch 2010 eine Schlagzeilenkampagne der Nudge-Agentur Matter & Gretener klar. Dabei wurde der bestehende Printauftritt um eine Online-Dimension mit Banners und einer Microsite ergänzt, wie die Werbeagentur am Montag in Zürich meldet.

Verantwortlich beim Swissinvest Real Estate Investment Fund sind Christian Germann (Fondsleiter/Portfolio Manager); zuständig bei der Matter & Gretener Werbeagentur AG sind Daniel Matter (Creative Direction), Dominik Imseng (Text), Urs Hartmann (Art Direction), Marcus Gretener, Nicole Liebermann (Beratung); Online-Umsetzung: Hausheer AG.