Content:

Dienstag
02.03.2010

Mit dem vielversprechenden Markenclaim «ti amo» lassen die Zürcher Werber Marti & Partner für Domino`s Pizza die Herzen höher schlagen. Entscheidend für den gewichtigen Budgetgewinn waren das Marktverständnis, die strategischen Fähigkeiten und die Kreativität der Agentur. Erste Arbeiten sind bereits in diesen Tagen zu sehen, wie die Zürcher Agentur Marti & Partner am Dienstag meldet.

Marti & Partner wird als Marketing- und Kommunikationsagentur dem Kunden beratend zur Seite stehen. Mit der Markenpositionierung und der Kreation eines lokalen Claims sind wichtige Grundlagen bereits gelegt worden. Eine erste Kostprobe der neu geschaffenen Liebesbeziehung dürfen Zürcherinnen und Zürcher bereits geniessen. Gegen Abgabe einer Karte erhalten alle Pizzaliebhaber eine Pizza Margherita (25 cm) für nur 5 Franken.

Neben Chef-Pizzaiolo Peter Marti sind bei Marti & Partner Thomas Krebs und Anita Kittel (Strategie und Beratung), Nadine Kündig (DM) und Mia Marti (Internet Marketing) in der Küche für Domino`s tätig.