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Freitag
05.07.2002

Der Markenartikel-Hersteller Masterfoods hat bei Goldbach Media eine Online-Kampagne für «Mars» (Abkehr vom «Mars-macht-mobil»-Image) gebucht – Beispiel für die immer stärkere Akzeptanz von Werbung im Internet. Der Online-Auftritt ist eine Ergänzung zu einer TV-Kampagne und richtet sich an die Zielgruppe der 15- bis 24-Jährigen. Für Masterfoods ist die Kampagne ein Test, um die künftigen Möglichkeiten im Online-Bereich abzuklären. Der Start ist auf August 2002 festgesetzt. Rolf Suter von Goldbach Media unterstrich auf Anfrage von Klein Report am Freitag, bei dem Auftrag handle es sich um einen der «grösseren Aufträge, den wir dieses Jahr erhalten haben.» Entsprechend habe man sich in Küsnacht «riesig gefreut». Vorgesehen seien verschiedene Mittel wie Banners und Pop-ups «mit einem satten Werbedruck» auf Trend-, Ausgeh- und Flirt-Sites.