Das Red Bull Media House Publishing von Dietrich Mateschitz bringt ein neues Magazin auf den Markt: Am 21. November erscheint «The Red Bulletin Heroes Edition - Marcel Hirscher».
Der österreichische Skirennfahrer, der zu den erfolgreichsten der Geschichte gehört, hat das Magazin gemeinsam mit Chefredaktorin Waltraud Hable und dem Team von «The Red Bulletin» selbst gestaltet.
«Es geht um ihn, sein Leben, seine Stärken und Schwächen, seine ausserordentlich erfolgreiche, aber auch verrückte Karriere», sagt die Verlagsfirma in Salzburg über das Heft. Der Protagonist habe bei jeder Zeile, bei jedem Foto und bei jedem Layout selber mitgeredet.
Der Superstar in den Disziplinen Slalom und Riesenslalom, aber auch im Super-G und in der Super-Kombination vorne mit dabei, habe auch bei der Magazin-Produktion als Perfektionist agiert und seine Rolle als Herausgeber sehr ernst genommen.
In dem 140 Seiten umfassenden Magazin erzählt Marcel Hirscher auch, weshalb ihn Zorn antreibt und was der Sinn des Lebens ist. Der Sportler zeigt seine Lieblingsplätze vom Gosausee im Salzkammergut bis zur Stuhlalm auf 1467 Metern … Und sein Vater Ferdl Hirscher erklärt sein Gespür für Schnee.
«The Red Bulletin Heroes Edition - Marcel Hirscher» erscheint in einer Auflage von 100’000 Exemplaren in Österreich und Deutschland und kostet 4.20 Euro.