Content:

Sonntag
30.09.2012

Das Kaufhaus Manor baut seinen Onlineshop auf www.manor.ch aus und lanciert neu Fashion Online. Damit wird das Internetangebot von Manor in den Bereichen Fashion, Spielwaren, Wein und Beauty bis Ende Oktober insgesamt 20 000 Artikel umfassen.

Der Manor Fashion Online Shop startet in den Bereichen Damenmode, Herrenmode, Kindermode, Lingerie, Accessoires und Schuhe, wie das Unternehmen am Freitag mitteilte. 200 internationale Marken wie Esprit, Guess, Mango, G-Star, Levi`s, Puma, Superdry, Pepe Jeans, Tommy Hilfiger oder Fossil sowie die Eigenmarken Maddison, Avant Première, JJBenson und Yes or No sind neu auch online erhältlich.

Gleichzeitig präsentiert Manor ihre Internetplattform in neuem Design, optimierter Benutzerführung und weiteren verbesserten Funktionen. Zusätzliche Filtermöglichkeiten erlauben eine spezifischere Suche nach Marken, Preisspanne oder Farbe. Besonderen Wert legt Manor auf die optische und inhaltliche Präsentation der Waren im Onlineshop. Um eine höchstmögliche Qualität der Bilder zu gewährleisten, hat Manor ein eigenes Fotostudio gebaut und fotografiert die präsentierten Artikel selbst. Insgesamt konnten dadurch in der Abteilung e-Manor zusätzliche Arbeitsplätze geschaffen und die Anzahl der festen Stellen von 12 auf 28 erhöht werden.