Das Marktforschungsunternehmen Management Tools Research AG mit Sitz in Beckenried stellt seine Führung neu auf: Laura Colledani und Andreas Logk leiten das Unternehmen neu gemeinsam.
Mit der neuen Doppelspitze will das Institut seine Marktposition ausbauen und den Fokus auf digitale Lösungen verstärken, heisst es am Mittwoch in einer Mitteilung.
Laura Colledani ist seit März 2025 Chief Business Officer bei Management Tools. «In dieser Funktion hat sie die Kundenbindung gestärkt und neue Marktsegmente erschlossen», heisst es weiter.
Zuvor war Colledani zehn Jahre in leitenden Positionen bei YouGov Schweiz tätig, der ehemaligen Link Marketing Services AG.
Der Wirtschaftspsychologe Andreas Logk führt das Marktforschungsunternehmen seit 2016 als Geschäftsführer.
Zu seiner neuen Co-Geschäftsführerin sagte er: «Gemeinsam werden wir die Positionierung von Management Tools als Anbieter für bedarfsorientierte Marketingforschung weiter ausbauen.»