MairDumont Media expandiert nach Österreich und in die Schweiz. Der Stuttgarter Onlinevermarkter, der auf die Themenfelder Outdoor, Reisen und Automobil spezialisiert ist, bedient Schweizer Kunden künftig von einem eigenen Büro in Schönbühl bei Bern aus. Betreut wird der neue Standort von Jutta Hollmann und Thorsten Gerke.
«Es ist unsere Erfahrung der letzten Monate, dass unser Portfolio in der Schweiz sehr gut angenommen wird», begründete Thorsten Gerke, Head of Digital Sales & Cooperations, den Schritt am Mittwoch gegenüber dem Klein Report. «Die Eröffnung ist die Konsequenz einer erfolgreichen Testphase.» Zumal MairDumont Media viele Produkte mit starkem Bezug zu Süddeutschland, Österreich und der Schweiz im Portfolio habe.
MairDumont Media vermarktet exklusiv die Schweizer Dependancen von Thomas Cook, darunter Discover-Outdoor.com, Neckermann-Reisen.ch, Marcopolo.ch, VerkehrsmittelVergleich.ch sowie Skyscanner.ch.