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Mittwoch
12.03.2003

Cinecom baut ihr Standbein in der Westschweiz weiter aus: Das Medienvermarktungsunternehmen übernimmt per 1. Mai die exklusive Vermarktung der Westschweizer Kinorevue «films». Das Unternehmen unterstreicht damit laut Medienmitteilung vom Mittwoch das Ziel, sein Media-Engagement in der Westschweiz weiter auszubauen. Werbetreibende profitieren in den ersten vier Monaten von einem «grosszügigen Einführungsrabatt».

Matthias Luchsinger, Geschäftsführer von cinecom, zeigt sich zufrieden: «Die Filmzeitung `films` ergänzt unsere Angebotspalette ideal. Wir freuen uns sehr, neben `close-up` - dem
grössten Kinomagazin der Deutschschweiz - nun auch den Westschweizer Markt erschliessen zu können. Von den Synergien profitieren beide Magazine, unsere Kunden und wir.» «Films» erscheint 11 Mal jährlich in einer Auflage von 20 000 Exemplaren und richtet sich vor allem an junge, urbane und kinoaffine Personen.