Bei den 11. Cannes Corporate Media & TV Awards ist der Film «Made by Geberit» in der Kategorie Imagefilme mit einem «Delphin» in Silber prämiert worden.
Der neue Unternehmensfilm aus der Kreation der Zürcher Seed vermittelt in rasantem Tempo, wie sich das Geberit-Team tagtäglich für Installateure, Sanitärplaner, den Handel und die Endkunden einsetzt.
Der extrem schnell und damit auch kurzweilig geschnittene Film ist bereits an den Internationalen Wirtschaftsfilmtagen in Wien mit einer «Goldenen Victoria», beim US Int. Film & Video Festival mit Gold sowie beim Edi.20 mit einer Shortlist-Platzierung ausgezeichnet worden.
Seed hat den Film in enger Zusammenarbeit mit Geberit entwickelt und in zehn Sprachen produziert. Er kommt extern und intern an Veranstaltungen sowie online zum Einsatz. Regie führte Adrian Wisard. Als Produzent bei Seed wirkt Felix Courvoisier.
Mit fast 850 Einreichungen aus 41 Ländern ist Cannes Corporate Media & TV Awards eines der wichtigsten internationalen Festivals für Corporate-Filmproduktionen.