Content:

Freitag
10.12.2010

Vorsorgen liegt im Trend. Die Avadis Vermögensbildung in Baden hat deshalb die Agentur MACH Corporate & Werbung für drei Jahre mit der Konzeption und Realisation einer Imagekampagne beauftragt. Mit dem Slogan «Für eine Zukunft nach Ihrem Geschmack» stellt Avadis ihr einfaches und kostengünstiges Konzept der breiten Öffentlichkeit vor, wie die Agentur am Freitag aus Baden meldet.

Die Avadis Vermögensbildung gibt es seit 35 Jahren. Ehemals eine Stiftung der ABB zur Förderung der privaten Vorsorge ihrer Mitarbeitenden, steht sie heute allen Personen offen. Mit sieben Anlagestrategien bietet sie für jeden Sparhorizont das passende Rezept, und dies bereits ab 50 Franken. Die Imagekampagne nimmt diese Argumente auf und ist seit Herbst 2010 im Grossraum Baden präsent.

Die von MACH Corporate & Werbung konzipierten, gestalteten und umgesetzten Sujets kommen als animierte Online-Banner, Social Network- und Googel Ads, Zeitungsinserate und Publireportagen sowie als Kino-Dias zum Einsatz. Die Online-Instrumente führen über eine eigens dazu konzipierte Landingpage direkt auf den Online-Strategiecheck. Verantwortlich bei der Avadis Vermögensbildung: Michèle Martin (Leiterin Vermögensbildung) und Bettina Keller (Kommunikation); bei MACH Corporate & Werbung: Louis Dreyer (Beratung), Caroline Reimer (Beratung, Text) und Sandra Elbardan (AD).