Content:

Montag
03.03.2003

«Seit der Publikation im vergangenen September hat sich die Medienlandschaft weiterentwickelt» - und dem trägt die Wemf AG für Werbemedienforschung Rechnung mit einem Update der «Mach Basic 2002» und der «Mach Consumer 2002». Im Update stehen gegenüber der Publikation vom letzten Herbst zwei neue Kino-Pools sowie zwei neue Printtitel für die Mediaplanung zur Verfügung. Bei den Kinos handelt es sich um die Cinecom Grosscenter-Pools «Lugano» und «St. Gallen». Die zwei neuen Printtitel sind die «NZZ am Sonntag» und die «Weltwoche». Für diese zwei Titel führte die Wemf zusätzliche Mach-kompatible Media-Analysen durch. Die Ergebnisse wurden - und das ist eine Neuheit - in die Datensätze der Mach Basic und Mach Consumer 2002 «einfusionert». Mit der Integration der Reichweiten dieser beiden Titel geht die Wemf neue Wege, um der «Forderung des Marktes nach Aktualität» gerecht zu werden. «Ohne dieses Angebot hätten nämlich `NZZ am Sonntag` und `Weltwoche` bis zur Publikation der nächsten Mach-Studien im Herbst 2003 warten müssen, um planbar zu werden», erklärte die Wemf am Montag in einer Medienmitteilung. Für weitere Informationen oder Bestellungen der «Mach Basic März 2003» und der «Mach Consumer März 2003» steht Wemf-Marketingleiterin Carine Lins zur Verfügung: Direktwahl 01 - 434 31 05 oder carine.lins@wemf.ch