Die Mach AG konnte im Jahr 2002 wesentlich zulegen: Sie erzielte Nettohonorare im Betrag von 1,7 Millionen Franken und erreichte damit gegenüber dem Vorjahr ein Plus von 15 Prozent. Die Badener Kommunikationsagentur hat im Laufe des vergangenen Jahres mehrere nationale Mandate errungen, so von der CVP Schweiz für den eidgenössischen Wahlkampf 2003, von Green Cross Schweiz und vom Schweizerischen Bauernverband. Zugenommen haben vor allem die Mandate in den Bereichen Unternehmens-PR, interne Kommunikation, politische Kampagnen und Werbung. Die Neukunden kommen vermehrt aus Dienstleistungsbereichen, Verbänden, öffentlichen Verwaltungen und Bildungsinstitutionen. Die Mach AG, inhabergeführt von Geschäftsführer Louis Dreyer und AD Roman Hofer, wurde 1988 gegründet und beschäftigt neun Voll- und Teilzeit-Mitarbeitende.
Montag
17.03.2003