Content:

Donnerstag
25.11.2010

Am Donnerstag ist die neue Ausgabe der Intermediastudie MA Strategy erschienen. Der Vergleich zwischen Mediengruppen und Einzelmedien aus den Bereichen Presse, Fernsehen, Radio, Kino und Internet wird erstmals für die MA Strategy Basic ergänzt durch die Medien Out-of-Home (Plakat) sowie Teletext. Die methodisch komplexe Integration der Daten für Out-of-Home wurde durch eine enge Zusammenarbeit zwischen WEMF und SPR+, APG und Clear Channel ermöglicht.

Wie bis anhin unterstützt die MA-Strategy-Studie den Nutzer darin, jene Medien zu bestimmen, mit deren Hilfe eine Zielgruppe am besten erreicht werden kann - sei dies nun via Print, Kino, Radio, TV, Internet und jetzt auch via Out-of-Home (Plakat) und Teletext oder mit einer beliebigen Kombination dieser Mediengattungen.

Herausgeberin der Studie ist die WEMF AG für Medienforschung, bei der die Produktbroschüre inklusive Codekarte mit dem Lizenzschlüssel auch bestellt werden kann.