M-Budget, die Billiglinie der Migros, tritt an der nächsten Street Parade als neuer Presenting-Partner auf.
Beim Verein Street Parade ist man erfreut, «erstmals einen Presenting-Partner präsentieren zu dürfen, der mit seiner Philosophie, seiner nationalen Bedeutung und seinen Werten perfekt zur Street Parade passt», erklären die Veranstalter, die wieder Verträge mit den langjährigen Hauptpartnern Medica, Opel, Smirnoff Ice und Heineken unterzeichnet haben.
In der Getränkeabteilung ist der allererste Strett-Parade-Sponsor an der 26. Ausgabe wieder an Bord: Pepsi Cola. Der US-Getränkehersteller löscht den Durst der Tausenden von Besuchern mit Pepsi, Pepsi Maxx, 7-UP und Mirinda. Die weiteren bislang bestätigten Partner seien Red Bull, It Ice Tea, AlCapone, Rich Prosecco und Pukka Tee.
Bevor am 12. August in Zürich an der Grossparty die Ohren ausfallen, sorgt im Vorfeld die «Medica Medizinische Laboratorien Dr. F. Kaeppeli» mit Präventionskampagnen für Aufklärung, verteilt am Samstag aber auch vor Ort Ohrschutzpfropfen.
Neu machen sich mit Zweifel Pommy Chips, Ovomaltine, Valais Wasser, Möhl Shorley und Metro Boutique weitere Schweizer und Zürcher Unternehmen für die Street Parade stark.