Content:

Montag
16.02.2026

Digital

Art Director Lukas Schnider kommt von Farner dazu und Olivia Hug hat Geyst bereits als Creative Director «ideenreich und mit disziplinübergreifender Denkweise» bereichert...   (Bild: Geyst/zVg)

Art Director Lukas Schnider kommt von Farner dazu und Olivia Hug hat Geyst bereits als Creative Director «ideenreich und mit disziplinübergreifender Denkweise» bereichert... (Bild: Geyst/zVg)

Art Director Lukas Schnider und Creative Director Olivia Hug übernehmen gemeinsam die kreative Führungsverantwortung bei der Zürcher Agentur Geyst.

Hug prägte Geyst bereits in den letzten Jahren mit ihrer ideenreichen, anspruchsvollen und disziplinübergreifenden Denkweise, schreibt Geyst über sie. «Als Creative Director setzt sie nun noch stärker Impulse in der Entwicklung strategischer Markenidentitäten ebenso wie in der gestalterischen Qualitätssicherung.»

Schnider wechselt von Farner ein. Er bringe als Art Director eine unverkennbare visuelle Handschrift und ein sicheres Gespür für Markenästhetik mit. «In seiner neuen Rolle wird er zentrale Kundenprojekte gestalten, kreative Prozesse weiterentwickeln und visuelle Exzellenz über alle Kanäle hinweg mitprägen», heisst es von der Agentur, die neu an der Giesshübelstrasse 62 in Zürich beheimatet ist.

«Mit Olivia und Lukas verstärken wir unsere kreative Führung aus dem eigenen Team heraus und mit frischem Know-how von aussen», lässt sich Reto Baumann, der Geyst AG seit einem halben Jahr als CEO führt, zum Wechsel zitieren.

Der studierte Markenstratege und dipl. Leiter Marketing-Kommunikation wechselte von Wirz zur LSA-Agentur Geyst AG.