Content:

Montag
26.01.2015

Marketing / PR

L’Oréal Schweiz ist neuer Hauptsonsor der Miss Schweiz Wahl. L’Oréal löst Schild als Presenting Partner ab. Das Modehaus sponserte die Wahl 2013 und 2014.

«L’Oréal wird als Presenting Partner in sämtliche Aktivitäten integriert», sagte Claudine Erny, die bei Righetti & Partner für die Miss Schweiz Organisation zuständig ist. Das Kosmetikunternehmen wird zudem Mitglied des Organisationskomitees der Miss Schweiz Wahl. «L’Oréal war bereits mit dabei, als erste Eckpunkte zur Wahl 2015 besprochen wurden. Als Presenting Partner ist es dem Unternehmen möglich mitzubestimmen, wie die Veranstaltung am Ende aussieht.»

Die Miss Schweiz Wahl steht wie vergangenes Jahr unter der Vision «Krone mit Herz». «Heart and Beauty go together» sei die gemeinsame Vision von L’Oréal Schweiz und der Miss Schweiz Organisation.»

Als zweiter neuer Sponsor ist BMW Schweiz bei der Miss Schweiz Wahl 2015 mit dabei. Der Automobilhersteller unterstützt die Miss Schweiz als Official Sponsor.

Neuerungen gibt es dazu auch im Verwaltungsrat der Miss Schweiz Organisation. Guido Fluri, Unternehmer und Markeinhaber Miss Schweiz, übernimmt den Vorsitz im Verwaltungsrat.