Content:

Montag
13.06.2022

Marketing / PR

Freude herrscht im Heidiland-Team: Stephan Meyer, Leiter Marketing Service, Adrian Pfiffner, Leiter Unternehmenskommunikation, und Orlando Bergamin, Geschäftsführer (von links) (Bild zVg)

Freude herrscht im Heidiland-Team: Stephan Meyer, Leiter Marketing Service, Adrian Pfiffner, Leiter Unternehmenskommunikation, und Orlando Bergamin, Geschäftsführer (von links) (Bild zVg)

Mit dem Info-Portal partner.heidiland.com hat Heidiland Tourismus einen «German Brand Awards» eingeheimst.

Die Marketingorganisation aus Bad Ragaz wurde in Berlin in der Kategorie «Brand Communication Web and Mobile» ausgezeichnet. 

Das macht die Verantwortlichen besonders happy. Denn eine Digital-Trophäe ist smart und ein schönes Zeugnis für die Digitalisierungsmühen der letzten Jahre. 

Mit partner.heidiland.com will Heidiland Tourismus seine Partner besser informieren und zielgerichteter unterstützen. Highlight der Webseite ist ein kurzer Animationsfilm, der die vier Kernbereiche von Heidiland Tourismus vorstellt – lustvoll und spielerisch. 

Realisiert wurde der kurze Erklärfilm von der Zürcher Agentur Zense GmbH, die sich auf die Visualisierung komplexer Inhalte spezialisiert hat. Verantwortlich auf der technischen Seite war die TSO AG, die sich mit der Digitalisierung im Tourismus auskennt.

Am German Brand Award nahmen 2022 über 1200 Marken aus insgesamt 19 Staaten teil.