Die Kreativen von Jung von Matt/Limmat haben an den London International Awards (LIA) zwei Gold-Preise abgeräumt. Bronze gab es für die Agentur Ruf Lanz.
Der «Sirenenalarm» für den Kunden Amnesty International Schweiz sicherte Jung von Matt/Limmat Auszeichnungen in den Kategorien «Branded Entertainment: Entertainment Audio» sowie «Branded Entertainment: Experiential/Live Events».
Dieselbe Kampagne, die mit echten Kriegsgeräuschen über das Radio für den Jemen-Krieg sensibilisierte, wurde bereits an den Cannes Lions in Südfrankreich und den Clio Awards in New York mehrfach ausgezeichnet.
Bei Ruf Lanz war die Arbeit «Customer for 100 Years» für Swiss Life einmal mehr erfolgreich: Am 101. Geburtstag von Hans Knecht, der über 100 Jahre bei Swiss Life versichert war, war die «Neue Zürcher Zeitung» zu Knechts Ehren mit dem Titelblatt vom Tag seiner Geburt erschienen.
Dafür gab es in London Bronze in der Kategorie «Print: Banking/Financial/Insurance».