Farner bekam an den London International Awards 24 Edelmetall für ihre Politkampagne zugunsten des Behindertenrechtsaktivisten Islam Alijaj: «Giving A Voice To The Unheard», die Alijaj 2023 beim Einzug in den Nationalrat unterstützte, setzte auf eine authentische Erzählweise und den sinnstiftenden Einsatz von Künstlicher Intelligenz.
Die Politkampagne konnte bereits zuvor mehrere Preise entgegennehmen, darunter einen Löwen an der Werbe-Weltmeisterschaft in Cannes. Farner gewann in London Gold in der Kategorie «Transformative Business Impact», Silber in den Kategorien «Creativity in PR» und «Evolution» sowie Bronze in «Evolution» und «Integration».
Der London International Award ist ein weltweit anerkannter Wettbewerb, der seit 1986 herausragende kreative Leistungen in Werbung, Design, Digital und Technologie prämiert. Er zählt zu den bedeutendsten Auszeichnungen der Kreativbranche und zieht jährlich Einreichungen aus über 75 Ländern an. Am 4. November werden die Special Awards verliehen.
Farner wurde bei den London International Awards als einzige Schweizer Agentur mit Edelmetall ausgezeichnet.