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Mittwoch
17.10.2018

Medien / Publizistik

couture

Die Layouts der Schweizer Ausgaben des Mode-Hochglanzmagazins «L`Officiel» werden neu von der Zürcher Designagentur Charles Blunier & Co. verantwortet. Dazu gehören «L`Officiel Hommes» und «L`Officiel Couture».

Blunier und sein Team wurden von der Jalou Media Group aus Paris mit einem Redesign und der Creative Direction beauftragt. Der Verlag hatte die Schweizer Ausgabe von «L`Officiel» 2016 übernommen.

Nun wurden die Publikationen von der Zürcher Agentur überarbeitet und neu strukturiert. Auch Teile des Contents werden von Charles Blunier & Co. produziert, wie die Agentur am Dienstag mitteilte.

In diesem Jahr erscheinen insgesamt sechs Magazine mit neuer Handschrift. Verantwortlich bei der Agentur waren Charles Blunier (Creative Director), Simon Tellenbach (Account Director), Linda Flury (Project Management), Silvio Demuth, Annika Hänni, Marco Müller (Art Direction) und Roman Limacher (Senior Media Operator).