Die PR-Agentur Loepfe & Partner von Steven Loepfe mutiert zur «storylead». «Aus Outbound PR wird Inbound Marketing», erklärt Loepfe sein verändertes Geschäftsmodell.
Der Fokus liege auf Content («Story») und der Lead-Generierung («Lead»). «Storylead» nutze ihre neue Marketing-Technologie-Plattform, um für ihre B2B-Kunden messbar mehr Leads zu gewinnen.
«Dank dem Zusammenspiel von Content (Erfahrung aus über 3000 Projekten) und Technologie (zertifizierte HubSpot-Agentur) schafft ´storylead´ einen Nachfrage-Sog bei potenziellen Käufern und hilft Unternehmen dabei, diejenigen Leads zu qualifizieren, die der Vertrieb für profitables Wachstum braucht», sagt er über Inbound Marketing.
Auf der Kundenliste der im DACH-Raum tätigen Inbound Marketing-Agentur seien die B2B-Brands Siemens oder «Hidden Champions» wie Bossard oder Ivoclar Vivadent.