Content:

Donnerstag
16.06.2022

Marketing / PR

Die Köpfe dahinter: Rawcut-Gründer Harun Dogan, Head of Operations Vanessa Menegola sowie Promotion-Tools-Inhaber Marco Eberhard (v.l.). (Bild © Rawcut zVg)

Die Köpfe dahinter: Rawcut-Gründer Harun Dogan, Head of Operations Vanessa Menegola sowie Promotion-Tools-Inhaber Marco Eberhard (v.l.). (Bild © Rawcut zVg)

Die auf Live-Marketing spezialisierte Agentur Promotion-Tools und die Designagentur Rawcut tun sich und ihr Portfolio zusammen. 

Konkret beteiligt sich die Promotion-Tools AG an der Rawcut GmbH und wandelt diese in eine Aktiengesellschaft um. 

«Im Fokus dieses Joint Ventures steht die Erweiterung der Serviceleistungen im Bereich Kreation und Design», heisst es in einer Mitteilung. 

Was durch die Hochzeit entstehe, sei ein «Full-Service-Partner mit hauseigenem Fotostudio im fünfstöckigen Gebäudekomplex in Schlieren». Dort haben sie gemeinsam nämlich einen Teil des vierten Stocks zu einem 250 Quadratmeter grossen Foto- und Filmstudio umgebaut, welches seit 2021 von Rawcut betrieben wird.

Der Draht zwischen den beiden Inhabern Marco Eberhard und Harun Dogan ist seit vielen Jahren in gemeinsamen Projekten gewachsen. Zum Beispiel beim Pop-up-Restaurant «Casa Havana» im Kreis 1, das für Pernod Ricard realisiert wurde, oder bei der gemeinsame Arbeit für Kunden wie Nespresso oder Rivella.