Auf der Website der Migros-Lilibiggs kann neuerdings musiziert werden. Die Lilibiggs planen einen musikalischen Welthit. Zusammen mit ihren Freunden Flix, dem Saughamster, dem Gespenst und dem Krokodrachen am Bass musizieren sie, was das Zeug hält. Und das im geheimen Übungsraum unter der Erde. Dem jungen Besucher der Website bietet sich nun die Möglichkeit, über das Mischpult die Instrumente zu bestimmen und Showelemente wie Rauchmaschine oder Seifenblasen zu aktivieren.
Die Website wird in den Sprachen Deutsch, Französisch und Italienisch unterhalten. Weitere Erlebnisse auf lilibiggs.ch sind geplant, wie die Station AG am Montag mitteilte. Hinter den neuen Inhalten stehen als Auftraggeber: MGB, Zürich. Gesamtverantwortung: Cristina Regazzi, Claudia Haueter. Die Ausführung besorgte die Station AG, Zürich. Projektleitung: Reto Alborghetti. Beratung: Patrick Stoll. Creative Direction: Patman. Illustration: Michael Meister. Art Direction: Felix Zimmermann. Copy: Markus Rottmann. Sound: Tonstudio Selmi, Patman. Multimedia Production: Simurai, Diego Brauchbar. Flash-Applikationen: Severin Klaus. Siehe auch: Reto Alborghetti selbständig und Station hat neue Website für Tamedia Production Services realisiert
Montag
20.03.2006